Kundenservice & Hilfe

Sie haben Fragen, Vorschläge oder möchten etwas mitteilen? Der Gefeuert.de Kundenservice hilft weiter.

Inhalt

Bevor Sie den Gefeuert.de Kundenservice kontaktieren, schauen Sie bitte in den häufigen Fragen nach. Eventuell wurde Ihre Frage bereits beantwortet.

Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung kontaktieren bitte den Kundenservice ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Fall-Nummer (FB-XXX-XXX-XXX). Sie finden Ihre Fall-Nummer in jeder an Sie verschickten E-Mail. Betrifft Ihre Anfrage Ihr laufende Kündigung, leiten wir diese an die Partnerkanzlei weiter. Zur Wahrung des Datenschutzes erfolgen Auskünfte zu einzelnen Fällen nur schriftlich an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Kundenservice

E-Mail

kontakt@coduka.de

Telefax

0800 / 101 095 847 (kostenlos)

Unterlagen einsenden

Zur Vervollständigung Ihrer Anmeldung reichen Sie bitte die unterschriebene Vollmacht für die Partnerkanzlei sowie Kopien aller Seiten des Kündigungsschreibens, Kopien des Briefumschlages (sollten Sie die Kündigung per Post erhalten haben), Kopien der letzten Gehaltsabrechnung und Kopien evtl. Abmahnungen ein.
Schicken Sie immer nur Kopien Ihrer Unterlagen, da Sie die Originale eventuell noch benötigen.

Per Post senden Sie bitte Ihre Unterlagen ausschließlich an die angegebene Postfachadresse.

Über uns

Gefeuert.de ermöglicht es, eine Abfindung auf grund einer Kündigung zu erhalten. Allgemeine Informationen hierzu und der Partnerkanzlei finden Sie hier.

Telefonische Beratung

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